Wir installieren und managen Ihre Alcatel-Lucent Enterprise Telefonanlage
Als Alcatel-Lucent Business Partner bietet Ihnen GECKO professionelle Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen. Mit einer modernen Alcatel Telefonanlage auf IP-Basis erhalten Sie ein modulares System mit hoher Flexibilität, das sich optimal an Ihre Anforderungen anpasst.
Jetzt auf eine Alcatel Telefonanlage umsteigen und profitieren
- Kosteneinsparungen dank einfacher Verwaltung und konvergenter Lösungen
- Einfache Nutzung durch leichte Installation per Plug-and-Play und Zero-Touch
- Hohe Sicherheit dank ISO 27001 Zertifizierung und DSGVO-Konformität
Unsere Leistungen
Wir unterstützen Sie bei der Planung und Einrichtung Ihrer Alcatel Telefonanlage. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit mit unserem Experten Know-How zur Seite.
Beratung & Konzeption
- Analyse der Infrastruktur
- Beratung bei Hard- und Software
- Projekt- und Budgetplanung
Installation & Einrichtung
- Installation der Telefonanlage
- Lizenz Management für Clients
- Einweisung in die Bedienung
Support & Update
- Verwaltung von Updates
- Regelmäßige Wartung
- 24/7 Support über Ticket-System
Flexible Lösungen auf IP-Basis
Alcatel-Lucent Enterprise Telefonanlage
Alcatel-Lucent Telefonanlagen sind hochmoderne Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen. Sie bieten eine Vielzahl von Funktionen wie Anrufweiterleitung, Konferenzschaltung, Voicemail und Mobilintegration. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und einer zuverlässigen Leistung, sorgen Alcatel-Lucent Telefonanlagen für eine effiziente Kommunikation.
Unsere Alcatel-Lucent Telefonanlagen in der Übersicht
Alcatel-Lucent
OXO Connect
Kommunikationsserver für KMU. Skalierbar, zuverlässig und kostengünstig.
Alcatel-Lucent
Rainbow
Sichere und umfassende Cloud-Kommunikationsplattform.
ALE DeskPhones
Enterprise-Serie
Ideal für Unternehmen mit 2 bis 300 Endgeräten.
Alcatel-Lucent OXO Connect
OXO Connect von Alcatel-Lucent ist ein erweiterbares Telefon-System, das auf einer robusten und integrierten Kommunikationsplattform für Unternehmen mit bis zu 300 Anwendern aufbaut. Mit OXO Connect haben Sie direkten Zugang zum cloudbasierten Collaboration-Service Alcatel-Lucent Rainbow™.
Mit OXO Connect und Rainbow erhalten Sie kundenorientierte Dienstleistungen für Kommunikation und Video-Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen. Alle Mitarbeiter, unabhängig von ihrem Standort, können davon profitieren. Dies ermöglicht Fachkräften in KMU, effektiver zusammenzuarbeiten und schneller auf Kundenanfragen zu reagieren. Durch die Möglichkeit, Informationen mit Gästen, Geschäftspartnern und Kunden schneller und präziser auszutauschen, steigern Sie die Effizienz. Die Technologie von ALE, die von Telefon bis zur Cloud getestet und validiert wurde, garantiert höchste Zuverlässigkeit. OXO Connect ist auf kosteneffektive Nutzung optimiert, da Unified Communications und dezentrale Verwaltung über eine externe Cloud-Serviceverbindung bereitgestellt werden.
Alcatel-Lucent Rainbow
Der cloudbasierte Service Alcatel-Lucent Rainbow™ verbindet Menschen und Teams für effiziente Zusammenarbeit mit Kollegen, Kontakten und Kunden. Mitarbeiter können per Chat, Audio- oder Videoanruf arbeiten und Projekte bearbeiten, Fragen beantworten und Lösungen bereitstellen. Außerdem können sie jederzeit Projektgruppen erstellen und Dateien teilen oder Webkonferenzen abhalten.
Mit dem Rainbow Cloud-Service von Alcatel-Lucent Enterprise können Sie alle Standorte und mobile Mitarbeiter Ihres Unternehmens miteinander verbinden. Die Einführung ist einfach und schützt gleichzeitig Ihre bisherigen Investitionen. Die sichere Verschlüsselung und Speicherung der Daten in Rechenzentren mit hohen Datenschutzstandards bieten Ihnen zusätzliche Sicherheit. Rainbow bietet auch eine Reihe von APIs, die Entwicklern zur Verfügung stehen, um die Dienste an ihre Bedürfnisse anzupassen. Die Rainbow Cloud-Dienste können in Smartphone-Apps oder Webseiten (z. B. Kundenportale für die Interaktion mit Vertriebs- oder Support-Mitarbeitern) integriert werden, um einen direkten Kontakt mit Ihren Kunden zu ermöglichen.
ALE DeskPhones Enterprise-Serie
Die ALE DeskPhones Enterprise-Serie ist robust, energieeffizient und langlebig. Mit Dual-Port-Gigabit-Ethernet, Wi-Fi, Bluetooth®, Dual-USB-C und NFC bietet sie umfangreiche Konnektivitätsoptionen für kabelgebundene und drahtlose Kommunikationsinfrastrukturen, vor Ort bis zur Cloud.
Sie können sicher im Büro, zu Hause, in flexiblen Büros und in speziellen Branchen wie dem Gastgewerbe, Gesundheitswesen, Finanzwesen oder Bildungswesen eingesetzt werden. Für professionelle Anwender steht eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung, darunter schnurgebundene oder schnurlose Hörer, eine kabelgebundene oder kabellose Headset-Option, ein Beistellmodul oder eine physische alphabetische Tastatur. Die ALE DeskPhones Enterprise-Serie wurde für 3D Symphonic HD Audio-Qualität entwickelt, um die Computer und Mobiltelefone der Mitarbeiter mit der AudioHub-Funktion zu ergänzen. Die 3D-Symphonic-HD-Audioqualität basiert auf mehreren Mikrofonen, einem Bassreflexsystem für eine klare, natürliche Stimme und Vollduplex-Audio für gleichzeitige Gespräche. Sie bieten eine All-in-One-Produktlinie mit Business-Telefon-, Freisprech- und Konferenztelefon-Funktionen, wodurch die Anzahl der Geräte im Unternehmensbereich minimiert wird.
Ihre Vorteile, mit GECKO als Ihr Alcatel Partner
Qualifiziertes Team
Mit 25 Spezialisten im IT-Service haben wir umfangreiche Expertise in der Bereitstellung von Telefonanlagen von Alcatel-Lucent.
Schneller Support
Mit unserem ServiceDesk und Support Team stehen wir immer für Sie bereit und helfen Ihnen bei Fragen weiter.
Langjährige Erfahrung
Wir haben seit mehr als 30 Jahren Erfahrung im IT-Service und haben bereits über 300 Projekte erfolgreich umgesetzt.
Sie möchten mehr Informationen zu Alcatel-Lucent Telefonanlagen?
Wenn Sie mit unseren IT-Experten über Ihr Telefonanlagen Projekt sprechen wollen, dann schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an. Wir sind für Sie da und beraten Sie gern.